Serfaus
Fiss
Ladis
Sommerurlaub
Wanderurlaub
Skigebiet
Skischulen
Skiverleih
Schneeschuhwandern
Hotel Schalber
Hotels
Familienhotel
Ferienwohnungen
Camping
Wetter Serfaus
Tourist-Info

Startseite

 

 

Informationen über Serfaus - Fiss - Ladis

Skiverleih Serfaus-Fiss-Ladis

In den Ortschaften Serfaus, Fiss und Ladis gibt es selbstverständlich viele Anbieter für Leihausrüstungen. Egal ob Sie ganz ohne Skiausrüstung anreisen oder einfach mal einen anderen Ski ausprobieren möchten, durch die große Auswahl ist garantiert für jeden das passende dabei. Ein sehr angenehmer Service sind die Ski- und Schuhdepot’s. In allen drei Ortschaften gibt es an den Talstationen Aufbewahrungsdepot für Ski und Schuhe. So kann man ganz gemütlich mit seinen bequemen Schuhen durch das Dorf zur Seilbahn schlendern und dann in seine warmen Skischuhe schlüpfen. Nach dem Skifahren kann man zum Apres-Ski im Dorf dann ebenfalls wieder in seine normalen Schuhe schlüpfen, die Skiausrüstung bleibt sicher und gut verwahrt an der Talstation zurück.

 

Sie können den Skiverleih auch bereits von zu Hause aus auf www.alpinresorts.com/de/skiverleih/oesterreich/tirol/serfaus buchen.

 

Persönlicher Erfahrungsbericht:

Zu einem traumhaften Winterwochenende in Serfaus sind wir auch einmal ohne Ausrüstung angereist und haben uns an der Talstation der Komperdellbahn in Serfaus den Skiverleih genutzt. Das Aussuchen und Anpassen der Ausrüstung ging sehr schnell und das gesamte Personal war außerordentlich freundlich und kompetent. Am Abend haben wir dann auch Ski und Skischuhe im Depot gelassen und konnten so gemütlich durch das Dorf zu unserem Hotel zurücklaufen. Natürlich gibt es auch im Hotel einen sehr guten Skikeller, aber ich bin immer über jeden Meter froh den ich nicht mit Skischuhen an den Füßen die Ski tragen muss. So ist diese Lösung der Skidepots direkt an den Talstationen für mich ein sehr angenehmer Service.
(Eva)

 

Impressum
© Bilder:  MAROUNDPARTNER GmbH und www.foto-mueller.com